Rheinland-Pfalz Kader-Sichtung
 

Die Kader-Sichtung für das Jahr 2019 beim rheinland-pfälzischen Karateverband am 02.12.2018 brachte ein gutes Ergebnis für uns. Die Karatekas musste sich in 3 Trainingseinheiten bei den entsprechenden Landestrainern beweisen, bevor diese eine Entscheidung fällen konnten und die Ergebnisse der Aufnahme verkündet wurden. Dabei wurden unsere Wettkämpfer in folgenden Kategorien aufgenommen:

Kader U21

Mohammed El yahaoui   Kader Junioren: Constantin Gschwind  

Kader Jugend:

Rayan Ziza, Anas Alaoui-Mhamdi  

Kader Schüler A:

Tristan Schmidt, Bilal Rahal Aboussaad, Emily Lutz, Nyesha Brown  

Kader Schüler B:

Victor Gschwind, Jakob Müller, Lynes-Noe Geppert, Lennart Heyd  

Fördergruppe:

Lennard Milz, Fabio Münch, Alexandr Kovtun, Niklas Küster, Amir Hassan Tajik, Leandro Kessel und Robin Fürst

Sabine Gschwind